Pulsar Firmware Update 4.10

Für uns ist Pulsar nach wie vor die erste Wahl wenn es um kommerzielle Wärmebildkameras geht. Es hat nur wenige Wochen gedauert nachdem wir uns in einer Videokonferenz mit Bresser und Pulsar zu einem Problem mit dem Weißabgleich der neuen Helion 2 Modelle besprochen haben. Testvideos wurden von uns an Bresser geschickt und weiter an Pulsar.
Das neue Firmware-Update 4.10 behebt nun das übersteuern, insbesondere bei sehr guten Bedienungen, bei dem ein Pulsar seine Leistung voll entfalten kann. Letztendlich waren die neue Geräte wie ein Sportwagen ohne Traktionskontrolle. Mit dem neuen Update wird euch ein noch detaillierteres Bild geliefert. Das Update wird die Identifikation von Objekten in der Nähe, kleinen Details und Konturen weiter verbessern.
Verfügbar ist das neue Update für Helion 2 XQ, Helion 2 XP, Helion 2 XP50 PRO und Thermion 2 Geräte.

Pulsar Stream Vision 2 App

Vergesst auch nicht die Stream Vision 2 App herunterzuladen.
Für welche Modelle die Stream Vision App 2 kompatibel ist erfahrt ihr in unserem Blog:

https://vegaoptics.de/blog/beta-version-der-pulsar-stream-vision-app-2-fuer-waermebildkameras-veroeffentlicht

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.