Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!

Trijicon

Trijicon

Trijicon ist ein führendes Unternehmen in der Entwicklung und Herstellung von fortschrittlichen Zieloptiken und Nachtsichtsystemen für Militär, Strafverfolgung und Jäger auf der ganzen Welt. Das Unternehmen wurde 1981 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Wixom, Michigan.
Trijicon ist bekannt für seine innovative Technologie und seine hohe Qualität. Das Unternehmen ist stolz darauf, seine Produkte ausschließlich in den USA herzustellen und verwendet nur die besten Materialien und Fertigungsmethoden. Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Produkten an, darunter Zieloptiken, Nachtsichtsysteme, Reflexvisiere und Taktische Zielfernrohre.
Eines der bekanntesten Produkte von Trijicon ist das ACOG-Zielfernrohr, das für seine Präzision und Zuverlässigkeit bekannt ist. Es wurde speziell für den Einsatz im Kampf entwickelt und ist äußerst robust und langlebig. Es ist seit Jahren bei den US-Streitkräften im Einsatz und hat sich in zahlreichen Konflikten bewährt.
Trijicon hat auch eine breite Palette von Reflexvisieren entwickelt, die eine schnelle Zielerfassung und -verfolgung ermöglichen. Diese Visiere sind bei Strafverfolgungsbehörden und Jägern aufgrund ihrer schnellen Zielakquisition und Präzision beliebt.

Zuletzt angesehen